Aktuelle Vorstellungen!

Bühne / Theater
Schneewittchen

War die böse Stiefkönigin schon immer böse? Sind die Zwerge nur Männer?
Wieso weiß der Spiegel soviel? Ist es nur ein Märchen oder doch mehr - also ein Mehrchen?
13 Jungendliche führen uns in die Welt von Schneewittchen und den 7 Zwergen,
zum Jäger, einem Minister, der Zofe und der Königin.
Wir fr...weiter lesen

Kellerbühne Puchheim Kellerbühne Puchheim
4800 Attnang-Puchheim, Gmundner Straße 3
Frank Sinatra – Eine musikalische Reise durch das Leben des Sängers

Es erwarten Sie Anekdoten & Interpretationen von weltbekannten Sängern wie
Frank Sinatra, Dean Martin, Nat King Cole und Elvis Presley

...weiter lesen
Kellerbühne Puchheim Kellerbühne Puchheim
4800 Attnang-Puchheim, Gmundner Straße 3
Frank Hoffmann & mg3 (Martin Gasselsberger Trio)

Liebe und so weiter…. umfasst nicht nur das Thema Himmelsmacht im Spiegel der Jahrhunderte (das älteste bekannte Liebesgedicht aus Ägypten ist Teil des Programms) sondern beschäftigt sich auch mit den Kollateralschäden dieser Gemütsverfassung: Ehe, Eifersucht, Scheidung, außereheliches Verhältnis (männlich und weiblich) und noch eine Menge anderer Katastrophen....

Frank Hoffmann - Stimme<...weiter lesen

Kellerbühne Puchheim Kellerbühne Puchheim
4800 Attnang-Puchheim, Gmundner Straße 3
Wir pfeiffen auf den Gurkenkönig

Eines Tages taucht bei der Familie Hogelmann ein seltsamer Gurkenkönig auf. Seine Untertanen haben ihn abgesetzt. Sie wollen keinen Despoten, der nur an das eigene Wohlergehen denkt. Nun versucht er, seine Machtinteressen in der Familie Hogelmann durchzusetzen. Er manipuliert den Vater und spielt die Familienmitglieder skrupellos gegeneinander aus, bis die Kinder die Sache in die Hand nehmen.

...weiter lesen
Kellerbühne Puchheim Kellerbühne Puchheim
4800 Attnang-Puchheim, Gmundner Straße 3
Globale Internetmarketing
Parse Time: 0.070s